So funktioniert der Kauf

So bestellst du deine Kochbox

Wir liefern dir jeden Freitag deine gesunde Kochbox, mit Rezept Karten und gesunden Zutaten versandkostenfrei nach Hause. Durch dein Kundenkonto behältst du immer die absolute Kontrolle, denn du kannst deine Lieferung pausieren oder kündigen. Solltest du einmal Probleme oder Fragen haben sende uns einfach eine E-Mail an kundenservice@clickhealthy.de und wir helfen bei der Lösung des Problems.

Das beinhaltet dein Box

Unserer Kochbox liefert dir jede Woche die die Antwort auf die Frage “Wie ernähre Ich mich gesund“? Unsere Ernährungsexperten übernehmen Für dich die Suche nach Neuen Gesunden Rezepten und die Zusammenstellung der entsprechenden Zutaten, damit du dir keine Gedanken darüber machen musst wie du dich gesund ernährst.

Klassische Kochbox

Rezeptkarten

Alle unsere Rezepte sind farblich markiert, sodass du leicht die entsprechenden Zutaten in deiner Box findest. Die Rezepte bestehen aus 6 Schritten. Wobei jeder Schritt mit dem entsprechendem Bild und Text erklärt ist. Außerdem findest du auf deinen Rezeptkarten die Zutatenlisten und entsprechende Nähwertangaben.